Gästebuch

 Teilen Sie uns doch Ihre Gedanken und Wünsche mit.
 

16 Einträge auf 2 Seiten

Elisabeth Schiffgen

16.12.2016
11:20
.... wir waren zum ersten Mal auf diesem Turnier und so freudig überrascht: die Sporthalle wunderschön geschmückt, Essen und Trinken satt, Tombola und Basar, Kinderbetreuung und super Fussballspiele. Alle Leute total nett und es war viel Herz in der Luft!
Chapeau............ ! Wir kommen wieder , Kompliment an Maria Thien und ihr Team!

 Kleiner Stern

10.12.2016
19:18
Herzlich willkommen zum Benefizturnier Kleiner Stern......... die Kleinen Sterne brauchen uns

Kleiner  Stern

13.09.2016
17:20
Die Kleinen Sterne sagen DANKE:
Iris, Ralle und den Sternenkindern.­..­..­..­..­.
Ohne Euch wäre Alles N I C H T S

Iris Göhre

13.09.2016
16:26
Meine liebe Maria,

wir freuen uns immer wieder, wenn wir Dich unterstützen können.
Die Produktion für den Basar während des Fussballtuniers läuft.....
Die Sternenfamilien mit Ralf und Iris

Toni Michels

23.08.2016
17:02
Mit so viel Liebe gemacht.­..­..­..­..­Herzlichen Glückwunsch

Mia und Luise Unverfährt

13.07.2016
17:08
Wir malen immer Bilder für den Kleinen Stern mit unserer Klasse. Unsere Lehrerin hat uns erklärt, dass wir alle den kranken Kindern helfen können. Das ist toll. Maria freut sich immer ganz doll, dass wir helfen.

Dorothee Klusmann

30.06.2016
22:02
Ein lieber Gruss auch von mir, Elisabeth hat ansonsten alles gesagt........ Doro

elisabeth strickmann

30.06.2016
21:59
An alle Kleinen Sterne und Maria:
meine Hochachtung gilt dieser Initiative . Ich unterstütze solch tolle Sache von ganzem Herzen, Elisabeth

Wolfgang Ahlers

30.05.2016
19:34
Liebe Grüße an den Kleinen Stern, Maria und dem tollen Team. Wenn Menschen helfen,selbstlos mit so viel Freude, habe ich großen Respekt.

Merve Maria Meyer

24.05.2016
19:41
Die Kleinen Sterne begeistern mich. Das Team mit Maria gibt sich sehr viel Mühe, den kranken Kindern zu helfen. Toll, dass es euch gibt, Merve

Seite 1 von 2